Eins, Zwei, Drei…!

Veröffentlicht von

Eins, zwei, drei…Adentskranz!

Es ist Weihnachtszeit und viele sind mitten im Renovierungs -Umzugs – und/oder Dekostress. Hastig war ich auf der Suche unser Esszimmer so schnell wie möglich weihnachtlich zu gestalten, doch fand ich überall nur diese stinknormalem Tannen Adventskränze, die eigentlich nur am Tag des Kaufes gut aussehen und dann rapide abnehmen und bis Weihnachten völlig ausgetrocknet sind. Beim Puddingessen kam mir dann folgende Idee..

Material:
– 4 Mehrweggläser, Pudding oder Joghurtgläser oder Ähnliches
– 4 Teelichter
– etwas Moos und leichte Tanne
– 1 Zweig (Kirsche in diesem Fall)
– 1 bunter Beerenzweig (Hier Mehlbeere)
– 1-2 Bänder
– schwarzes Bastelpapier aus dem Schreibwarenladen
– 1 silber und 1 gold Stift

IMG_0443

 

IMG_0447

 

IMG_0446

So leicht wirds in 3 Schritten gemacht:

1..

IMG_0445

2..

IMG_0453

3..

IMG_0456

Viel Spass beim Basteln.

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von confidance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *